Billardsaloon

Das Billardcenter in Basel an der Heuwaage ist eines der ältesten Billardcenter der Stad. 2012 wurde das Billardcenter von den neuen Besitzern übernommen. Es wurde vil Zeit in die sanfte Renovation der Räumlichkeiten gesteckt, um den neuen Stil, den Westernstil umzusetzen, ohne dass die gemütliche Atmosphäre dabei zerstört wird.

 

Die Webseite war eher sehr einfach gestaltet und die Facebookpräsenz war zwar vorhanden, wurde aber eher spärlich gepflegt. Dies galt ebenso für eine vor Jahren erstellte Google+-Seite.

 

Die Besitzer wollten nun entsprechend auch ihre Onlinepräsenz verbessern. Wir haben eine neue Webseite unter berücksichtigung aktueller Bedürfnisse erstellt, diese ist selbstverständlich auch mobiloptimiert. DIe Facebookseite wird jetzt regelmässig gepflegt, ebenso der Google+-Kanal.

 

Bereits jetzt, nach wenigen Monaten kann eine erhöhte Kundenfrequenz verzeichnet werden, auch viele Neukunden.

 

WIr erbringen für das Billardcenter, welches jetzt unter dem Namen billardsaloon agiert, folgende Dienstleistungen:

 

- Umsetzung der neuen Webseite, inkl. Texte

- Aktualisierung und laufende Pflege der Facebookpräsenz

- Aktualisierung und laufende Pflege der Google+-Seite

- Beratung in allen Bereichen der Kommunikation und des Marketing

 

Alte Webseite

© 2019 KoMaHo

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an

  • s-facebook