Topolino Spielparadies

Das Topolino in Pratteln ist der grösste, reine Indoorspielplatz für Kinder in der Region Basel. Es wurde 2010 von den jetzigen Besitzern übernommen.
2015 hat die Besitzerin entschieden, dass die Onlinepräsenz, wie auch die gesamte Kommunikation nach aussen verändert werden soll. Uns wurde die Aufgabe gestellt, dass das Topolino einen frischeren Look in der Kommunikation erhalten soll.

 

Die Webseite war nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik, und aufgrund einiger Wechsel bei den Webmastenr auch kaum noch zu pflegen, da auch gewisse Zugansdaten nicht mehr auffindbar waren. Die Facebookseite wurde mehr oder weniger regelmässig gepflegt und eine Google+-Seite war überhaupt nicht vorhanden.

 

Wir haben eine neue Webseite erstellt, diese ist selbstverständlich auch mobiloptimiert. Die Facebookseite wird jetzt regelmässig gepflegt, ebenso der neuerstellte Google+-Kanal.

 

Bereits haben erste Neukunden den Weg ins Topolino gefunden, ebenso wird der neue Auftritt auch von bestehenden Kunden positiv wahrgenommen.

 

WIr erbringen für das Topolino Pratteln, folgende Dienstleistungen:

 

- Umsetzung der neuen Webseite, inkl. Texte

- Aktualisierung und laufende Pflege der Facebookpräsenz

- Aktualisierung und laufende Pflege der Google+-Seite

- Erstellung der Flyer, welche regelmässig verteilt werden.

- Beratung in allen Bereichen der Kommunikation und des Marketing

 

Neue Webseite: www.topolino-pratteln.ch

Alte Webseite

© 2019 KoMaHo

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an

  • s-facebook